Samstag, 1. August 2015

Mein kreativer Monat Juli

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder ein Monat an mir vorbei gerast und ich habe mal wieder die "obligatorische" Monatsrückblick Collage für euch zu der Ingrid bei AnnasArt mit ihrem "kreativen Monat" jedes Mal aufruft.

Ich war richtig fleißig im Juli und habe echt viel gebastelt. Aber schaut selbst


Ich habe genäht und hauptsächlich wieder Karten gebastelt.
 
Mal sehen, ob der August auch so kreativ wird. :) Ich würde ja gerne so langsam mal mit den Weihnachtskarten starten... 


Kommentare:

  1. Wie immer bist du wieder eine der ersten. Tolle Werke sind bei dir entstanden. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG
    Ingeid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Svenja, Du warst mega kreativ und hast so schöne Sachen gewerkelt. Richtig klasse:-) Ja, mit den Weihnachtskarten kann man irgendwie nie früh genug anfangen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Annert

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber viele Werke bei dir, so fleißig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen