Mittwoch, 19. August 2015

Non-cute Werke

Zu guter Letzt habe ich noch drei non-cute Werke für euch. :)

Zum einen eine Geburtstagskarte, wieder nach einem von Ediths Sketchen entstanden und außerdem mit den Aldi-Gel Stiften gewischt.


Das pinke Band sieht in live irgendwie besser dazu aus - ich fand einfach, daß ein kleiner Farbkleks her muß. :)

Dann hab ich zwei Danke Kärtchen gebraucht, weil ich im Flohmarkt was verkauft hatte - perfekt, um Reste zu verarbeiten und so sind dann schnell diese beiden kleinen Dingerchens entstanden.


So, das war erst Mal wieder alles, was die letzte Woche und am WE entstanden ist. Hier liegen aber schon wieder einige "Projekte" - mal sehen, wann ich dazu komme. Aktuell wäre mir ja, wegen des Wetters draußen (gerade ist es wieder mehr grau als sonnig) eher nach Weihnachtskarten, aber ich brauch noch zwei "einfach so" Sets und eine Geburtstagskarte zum 60ten meines Papas und und und... ;o)

Habt einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Schöne Karten, die mir gut gefallen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, besonders die 1. mit dem geprägten und gewischten HG :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    tolle Karten und deine Sets gefallen mir super gut!
    Drück dich und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen