Mittwoch, 12. August 2015

Sehr späte Geburtstagspost...

... ist heute bei mir angekommen und zwar von Anna. :)

Sie hatte es zeitlich einfach nicht zu meinem Geburtstag geschafft, aber mir jetzt ein süßes SU-Kärtchen geschickt. Hat sie sich doch tatsächlich die Hexagon Handstanze zum Geburtstag gewünscht, die ich auch so gerne hätte.


Noch witziger war eigentlich, daß sie heute Geburtstag hat, aber ich ein Kärtchen von ihr bekommen habe. :)
 
Liebe Anna, hab vielen Dank für diese schöne Überraschungskarte!
 
Morgen ist bei mir wieder Bastelzeit angesagt -  habe heute den Mittagsschlaf vom Keks genutzt und coloriert und morgen Abend ist mein Mann beim Sport. :)
 
Bis dahin, habt einen schönen Abend!!!
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte hat dich dich erreicht, liebe Svenja!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen