Dienstag, 11. August 2015

Wild Rose Studio Hase bringt die Geburtstagstorte

So, und dann folgt hier gleich noch Werk Nummer 2 - das ist gestern Abend entstanden.

Eigentlich wollte ich ja mein neues Schneidbrett von SU ausprobieren, das gestern Mittag kam. Aber da die Karte schon vorbereitet da lag, hab ich gedacht, mach ich die erst Mal fertig und widme mich dem Schneidbrett eben wann anders. Schließlich hab ich schon wieder eine ganze ToDo Liste für Karten auf meinem Tisch liegen - und das, obwohl ich doch ENDLICH mal mit Weihnachtskarten anfangen wollte. Wieder nix. Naja, wenn nicht, dann gibt es dieses Jahr eben nochmal keine Weihnachtskarten - ich denke, das wird mir keiner verübeln... Außerdem ist ja auch noch ein bisschen hin bis Weihnachten und ich brauch jetzt erst Mal nur noch zwei Geburtstagskarten - eine für Ende September und eine für Anfang November... Es besteht also noch Hoffnung ;o)

Aber jetzt zu meiner Karte von gestern Abend - da habe ich mal wieder einen Wochensketch von Edith umgesetzt und dabei herausgekommen ist eine Karte in rosa - grün. Das ist eine richtig coole Farbkombi, muß ich sagen. Hab mir schon für die nächste Karte wieder so was zurecht gelegt an Papier, nur dann mit braun statt grau dabei. :)


Dieses Mal kam auch wieder meine Zickzack Stanze zum Einsatz und hier bin ich mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden.

Aber meine Gute Besserungskarte, bei der ich nicht zu 100% zufrieden war, ist auch angekommen und ich habe gelesen, daß sie dem Mann eine riesengroße Freude gemacht hat und er sehr gerührt war. Da ist dann ja doch alles richtig gewesen. ;o)

Mit meiner Hasen-Karte will ich an den beiden folgenden Challenges teilnehmen:

- Bastelmühle 08/2015 "Perlen"
- BaLiSa "Stanzteile"

Die Karte hat noch ein bisschen Schonfrist, bis sie sich auf den Weg zu einem Geburtstagskind macht - aber ich hoffe jetzt schon, daß sie gefallen wird!

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag - ich fahr nachher mit meiner Mama und Tochter zum Steckenpferdchen, endlich meine Geburtstagsgutscheine auf den Kopf hauen und dann haben wir beim Kinderarzt Impftermin und die U6... Bin gespannt, wie groß und schwer der Keks jetzt ist und vor allem, wie sie die Impfung verträgt, vor allem wegen der Hitze!

"Gehabt euch wohl" ;o)



Kommentare:

  1. Oh Svenja das ist ein tolles Kärtchen geworden, so liebevoll gearbeitet und gestaltet!
    Hab ganz herzlichen Dank, freue mich das du bei der Bastelmühle mit machst.
    Schicke liebe Grüsse zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, klasse Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich. Danke, dass du bei der Bastelmühle dabei bist.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kindergeburtstagskarte,
    der Zackenrand ist ein klasse detaille.

    AntwortenLöschen