Montag, 28. September 2015

Bin wieder da. :)

So ihr Lieben,

ich bin zurück vom Urlaub im bayrischen Wald und es war super - wir hatten total klasse Wetter - 22 - 30 Grad und Sonnenschein. Echt genial!

Die Papazeit meines Mannes geht nur noch diese Woche, dann sind tatsächlich schon vier Wochen vorbei - und unsere "Renovierung" im "Noch"-Bastelzimmer / Büro ist auch geschafft. Deswegen will ich euch endlich auch mal ein Bild davon zeigen. :)

Ein Bild davon, wie es vorher aussah, hab ich auf dem PC jetzt nicht gefunden - aber es waren hässliche blaue und vor allen Dingen halt kalte Fliesen dort liegen vom Vorbesitzer des Hauses. Jetzt ist es Laminat und das sieht nicht nur um Meilen besser aus, sondern ist auch wesentlich wärmer - so kann ich basteln, ohne danach zwingend mehrere Tassen Tee trinken zu müssen, weil ich so friere. ;o)

 


Auf dem zweiten Bild seht ihr, früh übt sich der Nachwuchs und untersucht schon mal den Bastelschrank. :-P

Das "Noch-Bastelzimmer" ist es aus dem Grund, daß es irgendwann - allerdings erst in ein paar Jahren - mal das Elternschlafzimmer werden muß, da wir nur zwei Zimmer in der obersten Etage haben und es ja irgendwann mal zwei Kinderzimmer werden sollen. Aber bis dahin ist noch Zeit. So lange wird im Keller der PC stehen und ich werde hier basteln. :-)


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen