Montag, 7. September 2015

Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich will euch noch schnell meine letzten Werke zeigen, bevor sich da zu viel anhäuft. ;o)

Letzte Woche habe ich eine Karte zum 1. Geburtstag des Mädchens gewerkelt, das mit seiner Mama letztes Jahr im Krankenhaus neben mir und meiner Kleinen lag.


Ich hoffe, die Karte ist pünktlich angekommen und hat Gefallen gefunden.
 
 
Mit der Karte will ich an den folgenden drei Challenges teilnehmen:
 
- Stempel Magie Challenge #118 "Tiere"
- Basteltanten Challenge # 53 "Alles geht"
- Kreativ Einkauf Challenge #30 "Kinder / Children"
 
Gleich folgen noch zwei Posts von mir, dann ist wieder Ruhe. ;o)
 
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Karte und die Farbkombi passt bei einem Mädchen einfach prima. Sehr hübsch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so goldig und eine tolle Gestaltung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Geburtstagskärtchen ist das geworden!!! VIELEN DANK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte, liebe Svenja! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    das ist ein so schnuckeliges Kärtchen!
    Wunderschöne Geburtstagskarte für ein Mädel.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen