Montag, 28. September 2015

Geburtstagskarte zum 60ten für meinen Papa

Da das Bastelzimmer ja nun wieder nutzbar ist, habe ich am Freitag während des Mittagsschlafs meiner kleinen Maus endlich an die Karte für meinen Papa zum 60ten gesetzt - höchste Zeit, denn der Geburtstag war gestern. ;o)

Papa hat sich einen Stressless Sessesl gewünscht und so haben wir einen Gutschein bei einem Möbelhaus gekauft. Diesen wollte ich natürlich aber auch ein bisschen schöner verpacken, als man das eben so von den Kaufhäusern gewöhnt ist.

Das Motiv hab ich schon eine ganze Weile coloriert - ich hab mich bewusst für das Paar auf der Couch entschieden, weil es mich so an Papas derzeitigen, durchgesessenen Fernsehsessel erinnert. :)

Der Wochensketch 328 von Edith kam dann wieder mal wie gerufen und so ist diese Karte entstanden.



Innen rein hab ich mit dem Envelope Punch Board noch einen Umschlag gewerkelt, den ich wieder mit Magneten verschlossen habe. Da hinein kam dann der Gutschein.






Ich denke, er hat sich sehr über den Gutschein und auch die "Verpackung" gefreut.


So, das war es erst Mal von mir - ich hoffe, daß ich jetzt wieder mehr zum Basteln komme. Die ToDo Liste ist auf jeden Fall wieder mega lang und die Weihnachtskartenproduktion rückt immer weiter in die Ferne... ;o)


Habt eine schöne Woche - hier strahlt die Sonne und es soll die ganze Woche so bleiben. Herrlich!
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

 

1 Kommentar: