Montag, 28. September 2015

Gleich zwei Mal Überraschungspost

Während meines Urlaubs im bayrischen Wald ist Überraschungspost von Edith / stempelig bei mir eingetrudelt.

Sie hat mir gleich zwei Karten geschickt.



Einmal eine total schöne Penny Black Karte geschickt - die Farben leuchten hammerhart und das Motiv ist ja, wie PB eben so ist, einfach nur zucker. 



Und dann eine etwas verspätete Karte zur Geburt unserer Tochter - auch total klasse, vor allem den Schriftzug find ich mega schick!



Liebe Edith, hab nochmals vielen Dank für deine tolle Post! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Heute kam dann nochmal Überraschungspost - in unserem Briefkasten war tatsächlich, trotz Montag, etwas drin (da kriegen wir meist keine Post) - nämlich eine Karte aus Österreich von sastro / Sabine.

Schaut mal, was für eine wunderschöne Herbstkarte sie mir geschickt hat - das Motiv ist toll und wirkt total klasse durch das embosste und auch die Blätter find ich genial!


Sogar mit gestaltetem Innenteil - das hab ich früher ja auch gemacht, aber wegen zu viel Aufwands wieder aufgegeben. 


Liebe Sabine, auch dir nochmal vielen lieben Dank für diese tolle Post!

Tìoraidh an-dràsda,eure Lairdess


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen