Dienstag, 1. September 2015

Mein kreativer Monat August

Guten Morgen ihr Lieben,

so schnell kann's gehen - da hört man erst nix von mir und dann gleich zwei Tage hintereinander. ;o)

Ich mach es aber auch ganz kurz, denn meine Tochter plappert schon wach in ihrem Bett und ich hab Hunger auf Frühstück. :)

Der August ist vorbei, der September hat heute gerade angefangen - vor einem Jahr saß ich mit dicker Kugel zu Hause und habe fleißig vorgebastelt für alle anstehenden Geburtstage und so, weil ich ja am 3.9. Geburtstermin hatte. Am 1.9. war ich sogar noch mal im Fitness Studio, sie ist ja aber auch erst am 5.9. geboren. :)

Naja, und was kommt, immer wenn der eine Monat vorbei ist und der neue angefangen hat?! Richtig, die Collage für den kreativen Monat bei Ingrid / AnnasArt und hier ist meine für den August


Schaut mal bei Ingrid vorbei, da gibt es immer viele tolle Werke zu bestaunen und Inspirationen, die man sich holen kann.

Jetzt muß ich aber echt mal los, die Kleine fängt an zu meckern.

Habt einen schönen Tag! Es soll ja endlich bisschen kühler werden. Wobei ich dann nicht direkt den Regen bräuchte, sondern Sonnenschein bei 20-25 Grad wären schön. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, da bist Du ja:))) Fix wie immer. Und es war auch für Dich wieder ein kreativer Monat. Ich freu mich, dass ich alle Deine Werke auf einen Blick bewundern kann.
    Die nächsten Tage wirst Du sicher viel zu tun haben. Der erste Geburtstag naht und ich bin schon gespannt, was Du dafür basteln wirst. Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid.
      Da wir an dem 1. Geburtstag auch auf Hochzeit eingeladen sind, wird der Geburtstag eher eine kleinere Veranstaltung mit Frühstück mit der Familie. Gebastelt wird dafür nix - allein deswegen, weil der Großteil es eh nicht zu schätzen weiß und auch, weil die Maus noch zu klein ist, um es zu verstehen... Aber dann vielleicht im nächsten Jahr. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Oh, schon September? Die Zeit verfliegt und ich bekomme es gar nicht so richtig mit ;-)
    Im August warst Du jedenfalls sehr fleißig, toll! Deine Werke sind super geworden.
    Einen ebenso kreativen Sept. wünsche ich Dir ... und ganz viel Spaß bei diesem wunderbaren Ereignis, dem 1. Geburtstag Deiner Tochter :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kugelzeit liegt schon wieder 3 Jahre zurück. Schöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir alle gut. Ich freu mich immer die Werke der anderen Teilnehmer bei Ingrid zu bewundern. Eine schöne Collage.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja, wie fleißig du warst... schön wenn man alles mal so auf einen Blick sehen kann... Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Svenja,
    tolle Sachen hast du gewerkelt. Die gedeckten Farben erinnern an die Zeit zwischen Frühling und Sommer - genau passend zu meiner augenblicklichen Stimmung. Ich mag nämlich noch gar nicht an den herannahenden Herbst mit seinen Stürmen und kalten Temperaturen denken .. ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svenja,
    da hast du aber auch einiges im August gewerkelt :)
    Der Elch und das Häschchen sind ja total goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen