Montag, 7. September 2015

Post und ich melde mich mal für eine Weile ab

So ihr Lieben,

letzter Beitrag für heute und auch die nächste Zeit - ist aber nichts Schlimmes. :)

Erst will ich euch noch die Post zeigen, die ich von tteve / Evelyn bekommen habe im Rahmen des Rezeptkartenkettings. Leider mußte sie ja alles nochmal machen, weil die erste Sendung nie bei mir ankam.

Seht mal, wie liebevoll sie die Rezeptkarte gestaltet hat. Sogar extra mit einem laktosefreien Rezept. 



Und dann hat sie auch noch eine Begleitkarte gewerkelt - echt der Wahnsinn!!!


Liebe Evelyn, hab vielen lieben Dank dafür!!! Ich hab mich sehr gefreut und finde das Motiv auch so zuckersüß!!!

Dann will ich eine neue Leserin begrüßen, nämlich Elchi - schön, daß du da bist.

So, und nun melde ich mich mal bei euch ab.
Wir fahren bald in den Urlaub und außerdem wollen wir im Bastelzimmer Laminat verlegen - sprich, das Bastelzimmer muß ausgeräumt werden. Das heißt auch, daß der PC raus muß und ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht basteln und nicht an den PC kann.

Habt eine gute Zeit!!!


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
     

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    tolle Post hast Du bekommen, das Motiv ist ja so niedlich.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit ... ist ja bestimmt auch aufregend mit Baby :-) (Dabei fällt mir ein, ich wollte Dir ja noch eine E-Mail senden).

    Und dann noch ein "neues" Bastelzimmer ... das klingt nach Arbeit ;-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Post hast Du bekommen :-)
    Einen wundervollen und erholsamen Urlaub, liebe Svenja.
    Bastelzimmer ausräumen klingt sehr anstrengend, da werdet Ihr den Urlaub gut brauchen können.
    Bis bald und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen