Donnerstag, 1. Oktober 2015

Das 4. Quartal hat angefangen...

... früher wäre das für mich ein Grund zum Schimpfen gewesen, denn im 4. Quartal gab es immer am Meisten zu tun auf der Arbeit, da der Jahresabschluss mit schnellen Schritten näher gerückt ist.

Jetzt wo ich zu Hause bin kann ich dem ganzen gelassen entgegen sehen und mich auf die Adventszeit freuen, die seit letztem Jahr tatsächlich besinnlich und nicht hektisch, stressig und auspowernd ist. Liegt daran, daß ich jetzt halt nicht mehr in der Buchhaltung schufte, sondern mich daheim mit meiner kleinen Tochter beschäftige. :) Kann auch immer noch nicht sagen, daß mir SAP, Rechnungen schreiben, der Abschlussstress oder irgendwas davon fehlt. Mir macht das Mamadasein echt Spaß! :)

Der Beginn eines neuen Quartals ist auch der Beginn eines neuen Monats und somit hab ich für euch wieder einen kreativen Rückblick auf den vergangenen Monat. Viel zu zeigen habe ich dieses Mal nicht, da wir eine Woche im bayrischen Wald waren, mein Mann Papazeit hatte, was zu diversen "Projekten" geführt hat, die wir abschließen wollten und das Bastelzimmer war auch noch zwei Wochen lang leer geräumt, um den neuen Boden zu verlegen.

Aber trotzdem will ich euch meine kleine September-Collage nicht vorenthalten


Meine Collage verlinke ich wie immer bei Ingrids kreativem Monat auf AnnasArt. Schaut dort mal vorbei - es gibt so viele schöne Rückblicke zu sehen, ihr werdet die ein oder andere Inspiration finden und ich finde die Idee einfach genial, weil man so auf einen Blick viele tolle Sachen sieht und beim Erstellen der eigenen Collage noch mal Revue passieren lassen kann, was man selbst so alles gewerkelt hat.

Außerdem gibt es diesen Monat bei Ingrid noch mehr zu gewinnen, da sie im Oktober Geburtstag feiert und die verrückte Nudel beschlossen hat, anlässlich ihres Ehrentages lauter andere mit verschiedenen Gewinnen zu beschenken!

So, jetzt genießt die Sonne - hier strahlt sie von einem blauen Himmel!

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Es kommt nicht auf die Menge an. Ich finde es viel wichtiger jeden Monat dabei zu sein und damit langsam eine schöne Sammlung von Monatscollagen zu haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schöne Sachen hast du gebastelt... mir gefällt ganz besonders die Schokobox!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    tolle Sachen hast du gewerkelt!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. total süsse sachen hast du gewerkelt, liebe svenja.....du bist heute die dritte, die ich bei ingrid angklickt habe....das macht freude, so viele schöne dinge zu inhalieren....*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen