Donnerstag, 15. Oktober 2015

Halloween Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern doch tatsächlich schon wieder Überraschungspost im Briefkasten. :)
Dieses Mal von der liebe Funny / Annette und zwar eine total coole CAS Halloween Karte!


Ist die nicht genial - das Motiv ist schon der Knaller und dann noch als CAS, da wirkt es mega gut. Die roten Teile des Umhangs sind mit glossy überzogen und glänzen schön.
Meine Tochter war gleich ganz begeistert und hat die Katze abgeknutscht. ;o)

Danke Annette, du hast mir eine große Freude gemacht! Lass dich mal drücken!

Dann habe ich noch eine neue Leserin - nämlich Zassa / Jessi. Sie ist jetzt mein Partnerhuhn bei den Stempelhühnern. Willkommen auch hier als Leserin. :)

So, und jetzt muss ich schon wieder - meine Tochter plappert wieder Mal seit kurz vor sechs im Bett herum und wird sicherlich entgegen meiner Hoffnung nicht wieder einschlafen, sondern eher bald anfangen zu motzen, weil keiner kommt und sie raus holt...

Habt einen schönen Tag - hier ist es richtig schmuddelig!!! Bestes Bastelwetter eigentlich ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Die Vampir-Katze ist einfach genial! :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen