Dienstag, 20. Oktober 2015

Ja mei, is denn heut schon Weihnachten?! ;o)

Hallo ihr lieben Blogger,

schaut mal was heute in meinem Briefkasten war


Die liebe Manuela hatte mir angeboten mir ein paar Karteikarten zum Testen für meine SU Stempelkissen zu schicken, weil ich ja so unzufrieden mit meinem Papier bin.
Dann hatten wir noch über Prickelmatten gesprochen und ich hab sie gefragt, was das ist und eine auf meine Liste für die Kreativ Welt gesetzt. Sie hat mir dann geschrieben, daß sie noch eine bei sich gefunden hätte und mir diese mit in meinen Umschlag mit den Karteikarten gepackt hat.

Okay, also hab ich mit einem Umschlag mit Karteikarten, vielleicht so 5-6 Stück und einer Prickelmatte und eventuell einer Begleitkarte gerechnet.
Was kommt stattdessen bei mir an? Ein Umschlag gefüllt wie ein Weihnachtsgeschenk:


Zusätzlich zu der Prickelmatte und den Karteikarten hat sie auch noch ein Stempelkissen von StazOn, eine Schlüssel-Anhänger-Stanze und Glitzersteinchen dazu gepackt.

Dann gab's noch eine mega tolle Karte mit dem Gorgeous Grunge Set von SU mit dem ich auch schon die ganze Zeit liebäugel.


Manuela, du bist echt ein verrücktes Huhn!!! Lass dich mal feste drücken!!!

Nochmals vielen lieben Dank - jetzt muss nur noch mein Mann mal abends zur Feuerwehr, damit ich testen und stempeln und wurschteln kann. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: