Sonntag, 4. Oktober 2015

Mekkatrostpost für mich

Guten Abend zusammen :)

Ich hoffe, ihr hattet, trotz des bescheidenen Wetters heute, ein schönes Wochenende und habt gestern das traumhafte Wetter nochmal ausgiebig genutzt!

Kreativ war ich die ganze letzte Woche nicht, aber ich hab am Freitag ein Wahnsinns-Set von Krümelmama2012 / Katja als Mekkatrostpost bekommen, das ich euch natürlich unbedingt zeigen muss!!!

Hier jetzt erst Mal das Set



Dann kommen jetzt die Einzelbilder - zuerst das von der Karte - die ist echt toll. Ich mag das Papier, die herbstlichen Farben, die Stanzen und das Motiv ist auch echt süß und sehr schön coloriert!



Das Betthupferl enthielt einen Traubenzuckerlutscher, den ich direkt vernichtet hab, weil ich die Dinger nämlich total gerne mag!

 
Dann guckt doch mal, die Verpackung von meinem Päckchen und dem für Liv, so liebevoll gemacht mit den Blättern und dem Band.


In meinem Päckchen war ein Clear Stamps Set mit dem Thema GLÜCK!


Und in Livs Päckchen waren zwei Baby Pixi Unkaputtbar Bücher - die sind total klasse. Hatte noch keins davon, aber hab letzt bei einer Freundin welche gesehen - die haben dünne Blätter, wie ein normales Buch, aber das Material ist wasserfest und reißfest. Absolut super! Vor allem, weil wir gestern auf dem Feuerwehrausflug mit dem Bus waren und ich ihr die beiden neuen Bücher dann mitgenommen habe, damit sie was zum Gucken hat! Perfekt getimt, liebe Katja!


Nun denn, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend! Bei uns kehrt ab morgen wieder der Alltag ein - die Papazeit meines Mannes ist vorbei... :(

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess




1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja, ohhh da hast du ja traumhafte Post bekommen, ich freu mich so für dich. Lieb das Katja auch an deine kleine Tochter gedacht hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen