Mittwoch, 28. Oktober 2015

Mit SU Stempeln und Stempelkissen probiert

Hallo ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, daß ich heute Abend nicht mehr an den PC komme. Mein Mann war in Marl auf einem Workshop und erst hieß es, er kommt erst um halb11 heute Abend zurück. Dann hat sich das aber geändert und er kam um 19 Uhr schon.
Als er dann aber gerade dabei war unsere Maus ins Bett zu bringen, ging sein Piepser - die für diese Woche angekündigte Nachtalarmübung der Feuerwehr und zack war er weg. Naja, und zack war ich nachdem die Maus dann im Bett lag, am PC. ;-)

Nachdem ich fleißig kommentiert und durchs Hühnerforum gesurft bin, will ich euch noch zwei Karten zeigen, die ich gewerkelt habe und Post, die heute bei mir ankam.

Hier jetzt erst Mal eine Karte, bei der ich mit den SU Stempeln und den SU Stempelkissen auf den Papieren von beee probiert habe.


Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest gesehen. Leider finde ich, daß meine Version lange nicht damit mithalten kann. Aber trotzdem gefällt mir die Karte, auch wenn sie nicht ganz gerade ist und es sicherlich noch einigen Übungsbedarf bei mir gibt, auch mit den SU Stempeln und Kissen und den Papieren.

Die Karte hat sich auf jeden Fall heute als Überraschung auf den Weg zu einem Hühnchen gemacht und ich hoffe, daß sie, auch wenn sie sicherlich nicht perfekt ist, gefällt.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen