Sonntag, 18. Oktober 2015

Neuen Penny Black Stempel eingeweiht

So, hier folgt nun Werk Nummer zwei für diesen Monat.

Für eine Geburtstagskarte nach der Inspiration des Monats Oktober im Stempelhühner Forum und einem der Wochensketche von Edith, habe ich meinen neuen PB Stempel eingeweiht, den ich mir schon vor einer Weile beim Steckenpferdchen für meinen Geburtstagsgutschein gekauft hatte.



Den Igel habe ich auf Neenah Papier gestempelt und coloriert, in der gleichen Hoffnung, wie beim Bristol Papier. Aber auch da muß ich sagen, bleibe ich lieber beim Stonehenge / Dorée Papier für die Colorationen und schau mal, ob ich nicht doch mit dem Dorée auch für die SU Stempelkissen klar komme.

An der Karte habe ich EWIG gesessen, obwohl das Motiv schon coloriert war. Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis mega zufrieden!

Ich hoffe sehr, daß sie bei der Empfängerin auch gut ankommt.

So, das war's auch schon wieder von mir.
Habt einen schönen Sonntag, trotz Ekel-Wetter!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar: