Donnerstag, 22. Oktober 2015

Noch eine Geburtstagskarte mit Penny Black

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Geburtstagskarte für euch - auch wieder mit einem Penny Black Motiv. In diesem Fall, aber keins der typischen Motive, wie Maus, Katze oder Igel, sondern ein Bär. Das scheint ein älteres Motiv zu sein und ich habe davon gerade drei Stempel im Facebook Flohmarkt ergattert. :)

Dieser ist eigentlich ein Weihnachtsstempel, aber ich habe den Mistelzweig einfach nicht mit abgestempelt und so ist ein Geburtstagsbär daraus geworden. :)

Die Karte ist natürlich nach einem von Ediths Wochensketchen entstanden - leider macht Edith diese ja seit neustem nicht mehr :( - und farblich ist die Karte ganz zart in Pastell lila und grün gehalten.


Zum Einsatz kam auch meine neue Mini Stanze von Manuela mit den Blümchen.
Die Schmetterlinge sieht man in live auf der Karte besser als es jetzt auf dem Bild wirkt.

Ich hoffe sehr, daß die Karte der Empfängerin gefallen wird.

So, dann gehabt euch wohl - ich werde noch ein bisschen basteln, so lange die Maus noch schläft.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich find die Karte total süß.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Svenja, das ist ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack! Sooooo schön zart pastellig und meine Farben *lach*
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen