Dienstag, 13. Oktober 2015

Post für mich :)

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, was mich für eine witzige und mega süße Piepmatzpost erreicht hat



Franca / frankymouse hat mit den süßen Kerlchen verschiedene Karten bei den Stempelhühnern gezeigt und ich hab mich sofort in sie verliebt - die sind so witzig, die kleinen Piepmätze. Naja, und prompt ist eine der Karten in meinem Briefkasten gelandet.

Liebe Franca, hab nochmals vielen Dank dafür - der kleine Kerl ist echt so zucker und die Karte total schön gearbeitet!!!

Dann hab ich noch tolle Post von Maria / Stempelbiene bekommen


Die Coloration ist echt genial, liebe Maria.

Zusätzlich zur Karte gab es auch noch "ihr wisst schon was" mit Weihnachtsmotiv.

Auch dir vielen lieben Dank! Ich hab mich total über die Überraschungspost gefreut!

So, jetzt muß ich zum Kind - es plappert seit fast 1 Stunde und will wohl wirklich nicht mehr einschlafen... Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen