Dienstag, 3. November 2015

Carpe Diem

Hier noch mein zweites Werk, das gestern während des Mittagsschlafs meiner Tochter bzw. gestern Abend als mein Mann bei der Feuerwehr war, entstanden ist.

Die Karte ist nach dem letzten Wochensketch von Edith gewerkelt - sie hat diese Aufgabe ja leider abgegeben.


Das Motiv ist ein neuer, gebraucht erworbener PB Stempel und der Spruchstempel ist von Gummiapan. Die gibt es übrigens auch bei der Stempelmühle, wo ich gestern dann direkt nochmal eingekauft habe. :)

Bei den Blumen hat mich wieder genervt, daß ich die zwar total schön finde, aber ich eine Platte von CREAlies besitze auf der fünf Blumen auf einmal drauf sind, man ja aber im Regelfall nur zwei davon ausstanzen will. Dann muß man sich das Papier zurecht schneiden und trifft trotzdem immer noch eine der anderen Blumen... Ich habe schon versucht die Platte mit der "Knollepetz", wie die Zange bei uns heißt, zu zerschneiden. Leider ohne Erfolg UND außerdem ist der Abstand zwischen manchen Blumen so klein, daß man eher die Blume kaputt macht anstatt dann nachher lauter einzelne schöne Blumenstanzen zu haben. :( Irgendwie müssen da doch noch ein, zwei Handstanzen in verschiedenen Größen her, denk ich.

So, und jetzt nix wie hoch zum Kind - es singt immer lauter. ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!! Bei uns ist heute Geburtstag vom Opa / Ur-Opa angesagt.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Auch diese Karte sieht klasse aus und das Problem mit den Stanzplatten kenne ich auch, ich hebe die Blümchen dann immer auf und verwende sie später.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Svenja, die Karte sieht so klasse aus! Da hast Du alles perfekt miteinander kombiniert! Gefällt mir sehr gut!
    Danke Dir auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    die Karte sieht toll aus, wundervoll gestaltet!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich schon wieder!
    Nachdem ich jetzt auch mal in meinen Briefkasten geguckt habe lag doch tatsächlich diese Karte für mich darin! Da kann ich auch mal ganz lieb "Danke" sagen - auch für die *Duweißtschonwas*, die ich allesamt nicht selber habe!
    Mit Deiner Post hast Du mir eine sehr große Freude gemacht!
    Was für ein Glück gibt es Mittagsschlaf und Feuerwehr! :-))
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen