Freitag, 27. November 2015

CAS Luftballons

Hier noch ein Beitrag - nämlich die Begleitkarte für die Rezeptkarte.

Allerdings ist es kein Set gewesen, da ich die Begleitkarte bereits gewerkelt hatte, als ich erfahren habe, daß Silvia mein WiKi beim Rezeptkartenketting ist.

Ich hatte ihr bei PaperMemories ein paar Stanzen mitgenommen und wollte diese mit der Karte zusammen verschicken. Natürlich habe ich sie dann aber gefragt, ob sie so lange warten würde, bis auch die Rezeptkarte fertig ist und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;o)

Für die Karte habe ich mich für den Stempel von Hampton Art Stamps entschieden, den ich gerade vor kurzem gebraucht erworben habe und da der so schön zu colorieren ist, hab ich mir gedacht, da reicht eine CAS Karte vollkommen, da kommt das Motiv auch schön zur Geltung.


Den Textstempel von Gummiapan fand ich irgendwie auch sehr passend dazu.

Natürlich ist es keine passende Karte zum Thema "Weihnachten", aber ich glaube, Silvia konnte es mir verzeihen. ;o)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen