Freitag, 27. November 2015

Ich melde mich zurück

Hallo zusammen,

ich war mal wieder eine Woche abgetaucht - das lag daran, daß mein Mann Urlaub hatte und wir diesen genutzt haben, um in unserem Wohn- und Esszimmer neuen Boden zu verlegen und Plätzchen zu backen.

Jetzt arbeitet er seit gestern wieder und ich kann euch zeigen, was in der einen Woche bei mir alles passiert ist. :)

Erst mal will ich euch zeigen, was für tolle Post ich bekommen habe!

Zum einen kam schon vor etwas längerem eine ganz tolle Überraschungskarte von Erzi-Gaby bei mir an. Da sie diese Kartenform aber für eine Challenge gewerkelt hatte, hatte sie mich gebeten, ihre Karte erst nach dem 21. November auf meinem Blog zu zeigen. Hat ja mit dem Urlaub von meinem Mann jetzt perfekt gepasst. Aber heute will ich euch endlich das coole Kärtchen zeigen, das einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!!




Die Kartenform ist doch der Hammer oder, mit der kleinen "Überraschung" vorne unter der Schleife!

Liebe Gaby, hab auch hier nochmals vielen lieben Dank dafür!!!  Die Überraschung ist dir definitiv sehr gelungen! 

Dann kam noch im Rahmen des Rezeptkartenkettings - vorerst leider das letzte Mal - eine Rezeptkarte + Begleitkarte zum Thema "Weihnachten" von Sandra / saloni bei mir an.

Erst Mal ein Bild des wunderschön gearbeiteten Sets für euch


Dann hier die Rezeptkarte mit Rezept


Seht ihr die kleinen Sternchen auf dem Motiv und dass das Mützchen so schön glitzert?!

Dass das Rezept "kinderfreundlich", sprich schnell und einfach ist, ist perfekt!!! :)

Die Karte ist mega schwer, da hat Sandra wohl echt krassen Cardstock verwendet! Sie ziert jetzt, zusammen mit der Adventsdeko, den Kamin. :)

 
Hier glitzert auch das Mützchen und die Kugeln sind mit glossy überzogen.

Wirklich ein sehr schönes Set, das du mir da geschickt hast, liebe Sandra!!! Lass dich mal drücken dafür!


So viel zur Post, die hier eingetrudelt ist. Jetzt will ich euch gleich noch zeigen, was ich so gewerkelt hab - denn ganz untätig war ich ja auch nicht - nur Weihnachtskarten sind immer noch keine dabei... *schäm*

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen