Dienstag, 3. November 2015

Inchie Karte mit SU

Guten Morgen ihr Lieben,

ich höre zwar schon Gesänge aus dem Babyfon, will euch aber noch schnell meine neusten Werke zeigen.

Inspiriert durch die Inchie Karte von Manuela wollte ich eigentlich genau so eine werkeln, nur in anderen Farben. Naja, aber ihr kennt das ja sicherlich auch, wenn sich alles verselbstständigt und am Ende kommt doch etwas anderes heraus. :) Wobei ich finde, man sieht zumindest noch, daß die Inspiration von Manuelas Karte kam. ;o)

Ich habe euch zwei Bilder gemacht, weil man auf dem einen die Blümchen wegen dem Blitz nicht so gut erkennen kann.



Danke nochmal an Manuela für die Inspiration und auch den Tipp, wie ich die Blüten schöner hinbekomme. :)

Ich habe auch gleich meinen neuen "Alles Liebe" Stempel aus einer gewonnen Ü-Tüte von PP-Stamps eingeweiht.

Die Karte macht sich heute auf die Reise als Geburtstagskarte zu einer lieben Bekannten von mir. Ich hoffe, sie gefällt. :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Svenja, ich finde die Karte sehr schön, die Blümchen hast du sehr schön hinbekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Cool so in lila!!! Hast Du perfekt gestaltet liebe Svenja!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen