Freitag, 27. November 2015

Karte zur Geburt

So, und zu guter Letzt zeige ich euch noch eine Babykarte, die schon vor längerem entstanden ist.

Meine Freundin hat Ende Oktober ihr Baby bekommen - ein Junge mit dem Namen MIO.

Da mußte natürlich eine Karte her.
Entstanden ist sie nach einem Wochensketch von Silke - meine Premiere, was die Sketche von ihr angeht ;o)



Schnick Schnack hab ich weg gelassen, ist ja eine Jungenkarte. :-P

Bei dem "Glückwunsch" mußte ich das so blöd anbringen, weil mir der Papierschneider da leider auf Grund der stumpfen Klinge ein Stück aus dem Motiv ausgerissen hat, als ich es schon fertig coloriert hatte... :-( Den Glückwunschgruß hätte ich eigentlich gerne anders gemacht, aber gut - so konnte ich
wenigstens vertuschen, daß ich gepatzt habe... 


Bin gespannt, wie sie bei den Eltern ankommt, leider hat sich bisher nicht die Gelegenheit für einen Besuch ergeben.


Jetzt hab ich euch genug "zugebombt" mit Beiträgen und hau wieder ab - ich will noch meine Sachen fürs Nikolauswichteln fertig machen. Vielleicht kann ich es dann nachher noch zur Post bringen, muß nämlich eh dort hin.

Habt einen schönen Freitag und ein schönes 1. Adventswochenende! Nicht zu glauben, daß tatsächlich schon der Advent vor der Tür steht und anklopft...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hey Svenja, mein Gott, da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt mit posten, wow! Deine Babykarte ist so wie sie ist (ohne Schnick-Schnack) supergelungen!!! Meiner Ansicht nach darf nix mehr drauf ;-))) Die Eltern von Mio werden begeistert sein! - Wahnsinnstolle Post hast Du bekommen, da freue ich mich ganz dolle mit und für Dich! Und dann war da noch die fantastische CAS Karte mit den Luftballons! Daumen hoch liebe Svenja, die ist soooooo schön...
    Ein gemütliches erstes Adventswochenende wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen