Sonntag, 1. November 2015

Mein kreativer Monat Oktober

Hallo ihr Lieben,

ja, tatsächlich, wir haben heute schon November und Weihnachten ist gar nicht mehr weit... Irgendwie bin ich dieses Jahr gar nicht drauf vorbereitet - ich hab noch kein einziges Geschenk, noch keine einzige Karte und auch eigentlich noch keine einzige Idee...

Dafür hab ich aber im Oktober immerhin ein paar Karten gebastelt - wenn auch nicht viele.

Die will ich euch im Rahmen des "kreativen Monats" bei AnnasArt natürlich wieder als Collage zeigen.


So, jetzt will ich noch schnell eine weitere Geburtstagskarte fertig machen, bevor die kleine Laus wieder wach ist.

Habt noch einen schönen und hoffentlich genauso sonnigen Sonntag, wie wir! :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Geschenke hab ich auch noch nicht, dafür aber schon einige Karten. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Weihnachten. Vielen Dank, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach... ich liebe Ingrid's Kreativen Monat!
    Und du hast eine tolle Collage dafür bereit gestellt.
    Niedliche Karten sind von deinem Basteltisch gehüpft. Leider habe ich wenig Zeit zum Blogbummeln, aber ich freu mich heut hier zu sein!
    Fleißg biste - junge Mutti!!!

    Sei ganz lieb gedrückt
    und erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Eine herbstliche Auswahl an tollen Karten sind bei Dir entstanden. Das Pilzhäuschen ist ganz süß geworden.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen