Mittwoch, 18. November 2015

Non-cute zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen,

ich war mal wieder fleißig - eine Baby-Karte, die ich am Wochenende fertig gemacht habe, kann ich euch aber erst im Dezember zeigen, da ich nicht weiß, ob der Papa vom Kind nicht eventuell durch Facebook versehentlich mal hier vorbeischaut... Sicher ist sicher. ;o)

Dafür habe ich noch eine non-cute Karte zum Geburtstag meiner Schwester gewerkelt und da sie sicherlich nicht hier vorbeischaut, kann ich euch diese schon zeigen.


Die Idee hab ich so ähnlich auf der Kreativ Welt bei der Stempelschmiede gesehen - den Stempel hatte ich mal als Reststück bei denen gekauft und wollte es jetzt auch so umsetzen. Das Layout an sich ist aber ein Wochensketch von Edith.

Ich habe mir auch einen zweiten Blümchen Handstanzer gekauft, der hier nun zum Einsatz kam. Viel angenehmer, wenn man seine Blümchen nicht erst mit der BigShot ausleihern muss. :) 

Ich hoffe, die Karte gefällt meiner Schwester, da sie ein bissl "speziell" ist. Aber grün ist zumindest ihre Lieblingsfarbe und non-cute auch eher ihr Ding als niedlich...

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön, auch gefällt mir die Farbkombi.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Svenja,

    ein tolles Kärtchen, der Stempel gefällt mir sehr. Die Farbkombi ist zwar nicht so ganz meins, aber hier passt sie wirklich prima!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen