Freitag, 27. November 2015

Rezeptkarte zum Thema "Weihnachten"

Da ich ja beim Rezeptkartenketting mitgemacht habe, hatte ich natürlich auch ein WiKi, dem ich eine Karte schicken durfte.

In diesem Fall war es Farina / Silvia.

Das Rezept hatte ich gleich, nur wie die Karte werden soll, da war ich mir erst unsicher. Cute, non-cute, edel, normal?!

Letztendlich hab ich mich für eine edle non-cute Karte entschieden. Die Inspiration dafür kam von Pinterest - allerdings ist meine Karte am Ende doch ganz anders geworden als die, die ich mir dort angeschaut hatte. ;o)



Laut Silvia hat sie ihr sehr gut gefallen - ich hoffe, das Rezept schmeckt! :)

Tìoraidh an-dràsda
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Eine edle Rezeptkarte, die Farbkombi sieht super toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen