Freitag, 13. November 2015

Überraschungsset

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich hab ich es geschafft und mal wieder etwas fertig bekommen.
Die Karte stand jetzt sogar schon ein paar Tage fertig hier rum, allerdings wollte ich ein Set verschicken und dazu mußten dann noch eine "Kaffeezeit" - in meinem Fall allerdings eine "Schokizeit" und ein Teebeutelhalter her. Somit war dann gestern Abend dieses Set perfekt :)


Ich wollte nochmal mit meinen SU Stempeln und Stempelkissen testen, da ich ja diverse Papiere dafür bekommen hatte. Die Karte habe ich in der Art bei Pinterest gesehen, sie aber farblich auf meine Vorstellung angepasst. Dafür hatte ich bei der KreativWelt extra Abdrücke von meinem SU Petrol und schiefergrau dabei, um passendes Papier zu kaufen. Beim grau hab ich dann aber wohl doch daneben gelangt und jetzt einen stinknormale Tonkarten verwendet, der farblich definitiv besser passt.


Die Schokizeit ist eigentlich die Kaffeezeit für die Birgit schon vor längerem eine Anleitung zur Verfügung gestellt hat. Ich finde, die kann man immer wieder gut nachwerkeln, da sie schnell gemacht ist und man sie auch so vielseitig verwenden kann - so wie von Birgit erklärt mit Kaffee und Schoki, nur mit Schoki oder auch mit Tee und Schoki oder nur für Tee.


Und zu letzt habe ich mich nochmals von Birgit inspirieren lassen - sie hatte für Tee von Teekanne schöne Verpackungen gewerkelt und ähnlich dieser habe ich dann, weil ich genau den gleichen Tee da habe und der farblich ganz gut zum Set passt, auch eine Teebeutelverpackung gebastelt.
Meine ist dann aber allerdings vom Aufbau her doch anders geworden.


Der Stempel ist von DiniDesign, den mußte ich auch unbedingt haben, weil ich ihn bei Birgit gesehen habe. ;o)

Somit hab ich mal wieder einen Punkt der ToDo Liste abgehakt und ich hoffe sehr, daß das Set gefallen wird. 
Auf der ToDo Liste sind jetzt nur noch sieben Punkte übrig... ;o) Heute Mittag geht's dann weiter - als nächstes brauche ich einen Babykarte, eine Geburtstagskarte und eine Hochzeitskarte - abgesehen vom Rezeptkartenketting und dem Nikolauswichteln bei den Stempelhühnern, bei dem ich mich, trotz "Zeitmangel" angemeldet habe... :)

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Svenja, du hast ein wunderschönes Set gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super Dein Set liebe Svenja!!! Wem das Set jetzt nicht gefällt, der tut mir echt leid!
    Aber sei sicher, dass kommt gut an! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist wundervoll geworden, die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und bestimmt wird es jemanden ganz viel Freude bereiten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh - du hast ja viel vor!

    Dein Schoki-Tee+Set ist toll geworden! Das Blumenmuster auf den Waben sieht toll aus! Und die Farben passen sehr gut zusammen.

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen