Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt.

Es ist tatsächlich wieder soweit - die Adventszeit hat angefangen und Weihnachten kommt mit sehr großen Schritten immer näher. :)

Ich liebe den Advent, vor allem, seit ich nicht mehr arbeiten gehe, weil er nämlich jetzt auch besinnlich ist. Davon konnte während meiner Zeit in der Buchhaltung mit dem Jahresabschluss im Nacken nie die Rede sein.
Ich mag vor allem die vielen Lichter und ich geh total gerne mit der Maus spazieren und guck, was andere so für Deko in den Fenstern und vor der Haustür haben. ;o)

Die Plätzchen mag ich natürlich auch sehr gerne - deswegen haben wir in der einen Urlaubswoche meines Mannes natürlich auch fleißig gebacken. :)

Das Resultat - allerdings ohne Haferflocken-Cookies und Nikolausbrot - seht ihr hier


Danke an meinen Mann für das schöne Foto! :)

Da jetzt die Adventszeit angefangen hat, ist natürlich auch mal wieder ein Monat vorbei und ich kann euch, im Zuge des "kreativen Monats" bei AnnasArt wieder eine Collage als Rückblick auf meine Kreativität im November zeigen.


Ich war gar nicht so untätig - nur ist wieder keine einzige Weihnachtskarte entstanden. So langsam wird es knapp und ich schätze fast, daß es dieses Mal wohl wieder keine geben wird, da ich noch drei andere "ToDo"s auf der Liste habe und ja nun wirklich nicht mehr viele Tage bis Weihnachten bleiben. Aber gut, so ist das halt... Mal sehen, wie es am Ende wirklich ausgeht.

Euch wünsche ich eine schöne erste Adventswoche - trotz Schmuddelwetter!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. So viel Farbe bei diesem tristen Wetter! Eine tolle Collage. Die Rezeptkarte ist eine Superidee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Fix wie immer, liebe Svenja! Ich sehe, Du hattest einen sehr kreativen November und freu mich, dass Du wieder eine tolle Collage zeigst.
    Ich wünsche Dir eine kreative besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen