Montag, 7. Dezember 2015

Eine stressfreie Adventszeit...

Bis zur Geburt meiner Tochter habe ich ja in der Buchhaltung gearbeitet und entsprechend war die Adventszeit für mich und meine Kollegen immer alles andere als besinnlich, sondern total stressig, da wir kurz vor dem Jahresabschluss standen.

Um meinen beiden Lieblingskolleginnen eine kleine Freude zu machen und ihnen durch den stressigen Abschluss zu helfen, habe ich ihnen zum Nikolaus eine Kleinigkeit verpackt und mit der Post geschickt. ;o)



So läßt sich der Abschlussstress hoffentlich besser ertragen. ;o)
Mal sehen, was die beiden sagen, wenn sie das Päckchen geöffnet haben. :-P
  
Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Tolle Idee...deine Kolleginnen werden sich bestimmt darüber freuen...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch!

    Kontakte müssen gepflegt werden!
    :)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen