Montag, 7. Dezember 2015

einfache Hochzeitskarte

Für eine Bekannte, die jetzt im Dezember heiratet, brauchte ich noch eine Hochzeitskarte. 
Es sollte etwas Einfaches sein...

Allerdings hatte ich mir in den Kopf gesetzt, daß es definitiv die runde Stanze sein muß, die ich mir dafür extra von Mama geliehen habe - nur hatte ich natürlich keinen Stempel der da rein gepasst hätte - Mama auch nicht. Zumindest keinen, der zur Hochzeit gepasst hätte... 
Letztendlich hab ich zum Glück noch einen Herz Stempel in meinem Stempelsammelsurium gefunden, den ich dann kurzer Hand dafür benutzt habe.

Entstanden ist daraus dann diese Karte


Hier kam dann auch eine meiner neuen Textstanzen von CreaLies zum Einsatz. :) 

Ich hoffe, die Karte gefällt meiner Bekannten. 

So, und jetzt lass ich euch wieder in Frieden - denn mehr zu zeigen hab ich nicht. ;o)
Habt einen schönen, sonnigen Rest-Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen