Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben Blogger,

ja, ich bin noch da - ich hab euch auch nicht vergessen! Ich war nur einfach total im Weihnachtskartenproduktionsstress und musste jede freie Sekunde darauf verwenden meine Karten fertig zu bekommen. Geklappt hat dies nur bedingt - so daß ich jetzt 13 "After Christmas Cards" mit dem tollen Stempel von PP-Stamps werkeln muss / werde. :)

Bevor ich mich jetzt für die Weihnachtsfeiertage von euch verabschiede, will ich euch wenigstens noch meine Weihnachtskarten zeigen.

Zuerst mal zwei Karten mit dem SU Hexagon, die ich als Begleitkarten beigelegt hatte.


Eine weitere Karte mit SU Utensilien ist in einer etwas anderen Kartenfarbe für Weihnachten entstanden.


Außerdem habe ich diese Karte nochmal gepimpt, nachdem im Forum noch der ein oder andere Tipp um die Ecke kam. ;o)



Dann inspiriert durch die Fähnchenkarte von Karten-Eva nochmal so eine Karte mit der SU Stanze - eine ähnliche hatte ich euch ja so schon gezeigt.


Eine weitere Karte inspiriert durch eine Karte von der lieben Eva ist hier entstanden. Allerdings hab ich nichts genäht und auch "nur" aus einem besonderen Papier (sieht nach selbst gemachtem Papier aus) gestanzt.



Dann habe ich einige Wochensketche der Stempelhühner umgesetzt







Für die nächsten Karten habe ich Sketche aus dem Stempelhühner-Forum aus der Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" verwendet




 Und zu guter Letzt sind noch zwei CAS Karten mit den tollen Gummiapan Motiven entstanden.



Alle Karten haben sich am Montag auf den Weg gemacht und einige sind auch schon angekommen, wie ich weiß! Ich hoffe sehr, daß ich den Empfängerinnen damit eine Freude machen konnte.

Meine erhaltene Weihnachtspost zeige ich euch nach den Feiertagen - das gibt nochmals eine wahre Bilderflut. :)

So, und jetzt wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten. Genießt das viele gute Essen und die schönen gemeinsamen Stunden mit euren Lieben!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Toll, Du warst sooo fleißig! Ich habe nur ganz wenige Karten basteln können :-( Die Idee mit der After-Christmas-Card ist also prima, aber selbst die würde ich wohl erst nach Monaten fertig bekommen, puh.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest, genießt die Stunden!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht liebe Svenja, eine "Kartenflut" aber eine wunderschöne!
    Und ich freue mich natürlich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte *lach* Vielleicht schaffe ich das ja im neuen Jahr auch?!
    Schöne, entspannte Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016
    für Dich und Deine Family, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen