Mittwoch, 9. Dezember 2015

Frühlingshafte Geburtstagskarte im Dezember

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern mußte ich mal wieder den Mittagsschlaf meiner Tochter bei meiner Mutter nutzen und noch eine Geburtstagskarte basteln. Ich hatte einen Geburtstag vergessen und brauchte ein "schnelles" Kärtchen. Dafür eignet sich non-cute immer besonders gut, finde ich.
Außerdem hat Mama so eine schöne Herzlichen Glückwunsch Stanze, die dann direkt zum Einsatz kam.


Die Schmetterlingsstanzen sind von mir und die Schmetterlinge sind mit der SU Handstanze gestanzt.

Heute habe ich noch schnell die Halbperlen aufgeklebt und die Karte steckt bereits im Umschlag.

Und jetzt muss ich auch schon wieder los - der Zwerg singt schon im Babyfon - keine Ahnung, warum sie heute so früh ausgeschlafen hat. ;o)

Habt einen schönen Tag!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte bei der man sofort gute Laune bekommt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Cool, deine Mama!
    Und toll, was du gezaubert hast!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen