Montag, 7. Dezember 2015

Nikolauswichteln 2015

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

ja, es gibt mich noch und ich war nicht untätig die letzten Tage. :)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes 2. Adventswochenende und einen schönen Nikolaustag! Bei uns war es relativ ruhig und entspannt. Das fand ich gut! :)

Zeigen will ich euch als erstes Mal die Sachen, die mich anlässlich des Nikolauswichtelns im Stempelhühner-Forum erreicht haben und auch das Set, das ich anlässlich des Wichtelns verschickt habe.

Da gestern Morgen bei uns so schönes Wetter war, waren wir erst Mal spazieren.
Nach dem Spaziergang hab ich dann mein Wichtelgeschenk ausgepackt und ich hab mich sehr gefreut. Es ist wirklich toll geworden, sogar eine Kleinigkeit für meine Tochter hatte Gaby dazu dazugelegt.


 Die Idee, die Schokibox als Notizbox zu verwenden, finde ich total genial! Der Spruch dazu ist auch einfach nur perfekt! :)



Auch die Verpackung für die Marzipan-Schokolade mit Elch Papier gefällt mir sehr gut! Da hat jemand meine Vorlieben studiert!


Die Karte ist auch total süß mit dem Vögelchen und der Maus auf Schlittschuhen. Die Motive kannte ich beide noch nicht und ich finde das mit den Ecken mit dem Datum auch total klasse, genau wieder Spruch!


Der kleine Nikolaus hat von mir noch ein Loch in die Mütze gemacht bekommen und hängt nun als Deko mit am Tannenzweig über der Terrassentür.

Liebe Gaby, hab vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk!!! :)

Ich selbst hatte Chrissi als Wichtelkind bekommen und habe für sie dieses Set gewerkelt


Es besteht aus einer Karte


einer Schokibox, befüllt mich Schokolade


und einem Notizbuch - das hab ich beim Schweden mitgenommen und ärger mich gerade, daß ich nur zwei davon gekauft habe...
Das Notizbuch ist natürlich ganzjährig nutzbar, auch wenn ich es weihnachtlich gestaltet habe ;o)


 
Ich hoffe, Chrissi hat es gefallen, leider hatte sie wohl noch keine Zeit, sich im Nikolauswichtel Thread zu melden.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,das ist ja witzig irgendwie hatten wir die gleiche Idee und es ist doch so Unterschiedlich.Dein Set für Chrissi sieht Klasse aus

    AntwortenLöschen