Montag, 7. Dezember 2015

Überraschungsset als Dankeschön

Vor einer ganzen Weile hatte ich mich mal bei Lotte / Manuela erkundigt, wie sie das mit den SU Stempeln und Stempelkissen macht, weil ihre Werke damit so sauber sind und bei mir ging das immer schief.

Daraufhin hat sie mir neben vielen Tipps auch noch eine Prickelmatte, ein Stempelkissen, Karteikarten und und und geschickt - vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post.

Das hat natürlich förmlich nach einem Dankeschön Set gerufen und so habe ich dieses Set für sie gewerkelt.


Das Set besteht aus einer Karte mit dem SU Set zum Sechseck und der dazugehörigen Stanze - inspiriert hat mich dazu eine Karte, die ich bei Pinterest gesehen habe.


Außerdem ein Teebeutelhalter und dazu eine Schokizeit, nach der Anleitung von Birgit für die Kaffeezeit-Box.



Zuletzt habe ich ihr noch ein Stempelset von Efco gekauft, das ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards verpackt habe.



Ich glaube, ich habe ihr damit eine Freude machen können, auch wenn das Set nicht weihnachtlich geworden ist, da es schon eine Weile darauf gewartet hat, fertiggestellt zu werden. ;o)
Aber so konnte ich ihr zumindest zeigen, daß ihre Karteikarten und Tipps direkt eingesetzt wurden. :)


Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen