Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost

Hallo ihr lieben Blogger,

ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten, mit gutem Essen und schönen Stunden mit der Familie. Ich hoffe aber auch, daß ihr jetzt nicht zwingend jeden Tag ins Fitness Studio rennen müsst, weil ihr viel zu viel gefuttert habt. ;o)

Ich hatte sehr schöne Weihnachten, relativ entspannt, mit gutem Essen, aber trotzdem habe ich es geschafft, mich nicht zu überfressen. :)

Auch der Weihnachtsbaum steht noch so, wie wir ihn aufgestellt haben - sprich unsere Tochter hat ihn bisher noch nicht genauer untersucht. ;o)



Heute will ich euch noch meine ganze Weihnachtspost zeigen, die bei mir angekommen ist. :)

 


 
So, und hier jetzt die Bilderflut - die Reihenfolge ist willkürlich gewählt. :)

Von Mondy / Daniela



Von Steffi1st / Steffi



  
 
 

 
 

 
 
 
 
 

  Von hellemama / Helke



 

Von Farina / Silvia



Von Biba / Birgit




 
 

 Von Cupcake_Binchen / Sabine 



Von Lotte / Manuela 

 
 
 
 

 
 
 
 
Da hab ich erst nachträglich gemerkt, daß eine Glocke gefehlt hat und hab sie im Umschlag gesucht und wieder angebracht



Von Funny / Annette



Von Anke / Stempelfrosch



Von Krokodilli / Heike



 

Von Erzibügelchen / Gaby



Von Kantorka / Esther



Von Evangeline / Nicole



Von Stempelig / Edith



 

Von Felixmom / Cathi



 

Von meinem Partnerhuhn Zassa / Jessi - sogar mit Geschenk für meine Tochter. :)  Und es wird noch was nachgeliefert, sagt sie...




Ihr Lieben, habt vielen vielen Dank! Ich hab mich sehr über all die schöne Post gefreut!!! Lasst euch mal drücken!!!

Jetzt wünsche ich euch allen noch schöne Tage bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess
        

Kommentare:

  1. so viel schöne Post hast du bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da kann Frau ja nur gratulieren!
    Fantastische Weihnachtspost hat Dich erreicht!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches
    Jahr 2016 wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    wünsche euch alles Gute für 2016! Freue mich sehr mit dir über die wunderschöne Weihnachtspost und nochmals Danke für deine Weihnachtskarte.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen