Montag, 4. Januar 2016

12 aus 12 / 2015 und Monatsrückblick "Dezember"

Wie versprochen hier noch meine beiden Collagen für den Rückblick in den Dezember bzw. aufs alte Jahr.

Erst Mal mein Dezemberrückblick - da hab ich lieber zwei Collagen gemacht, weil man sonst nicht viel erkannt hätte.

Geprägt ist der natürlich von Weihnachtskarten, es finden sich aber auch noch ein paar unweihnachtliche Werke. ;o)



Und hier dann meine Auswahl der 12 Lieblinge aus 2015 - das ist jedes Mal echt schwierig, denn eigentlich gefallen einem ja doch alle Projekte, die man gemacht hat - sollte zumindest so sein - und daraus dann 12 Lieblingswerke auszuwählen ist für mich nicht einfach. :)

Trotzdem habe ich mich für jeden Monat für ein Werk entschieden und so sieht meine Collage dazu aus.


Schaut mal bei AnnasArt vorbei, da gibt es viel zu sehen!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Hallo Svenja!
    Deine Karten sind alle Wunderschön.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht. 12 aus 12 ist ganz schön schwierig - aber leicht kann jeder;))) Ich freu mich, dass Du wieder bei den Challenges mitmachst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen