Montag, 4. Januar 2016

Die ersten Werke im neuen Jahr

Da mein Zwerg noch schläft - die Maus ist schon wieder total erkältet und kriegt wohl Gerade Zahn Nummer 7 - zeig ich euch doch noch schnell meine ersten Werke im neuen Jahr. :)

Bei mir stehen im Januar immer massig Geburtstage an und es fängt auch direkt an, denn der erste Geburtstag ist am 2. Januar, der nächste am 3. Januar...

Entstanden ist für den Geburtstag meiner Freundin am 2. Januar diese Karte nach einer Inspiration von Pinterest.


Die SU Fähnchen Stanze ist echt genial für eine "schnelle" Karte. Damit kann man prima Schnipsel verwerten und die Karten machen trotzdem richtig was her, wie ich finde.
Hier habe ich dann noch den Embossing Folder "Happy Birthday" eingesetzt, den ich mir mal beim Facebook Flohmarkt gekauft habe und meine neue Labelstanze von Kulricke. :)

Als zweites ist dann das Set für den Geburtstag gestern entstanden.
Leider war das Licht beim Fotografieren nicht so toll - kein Wunder bei dem Ekelwetter, das wir hier hatten.



Die Wunschzeit ist nach der Anleitung von Birgit gewerkelt. Ich finde, die kann man immer benutzen, egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder als Neujahrsgruß.

 
Die Karte ist wieder nach einer Inspiration von Pinterest entstanden.


Das Set macht sich leider erst heute mit etwas Verspätung auf den Weg zum gestrigen Geburtstagskind. Ich hoffe trotzdem, daß ich ihr damit eine Freude machen kann!

So, das war es jetzt aber wirklich von mir für heute. So langsam wacht meine Tochter nämlich auch auf. :)

Habt einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Du bist aber schon wieder ganz fleißig am werkeln, deine Werke sehen
    alle ganz toll aus, mir gefallen die frischen Farben so gut, bei diesem trüben Wetter genau das richtige.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke, so farbenfroh!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. 2. Versuch meines Kommentars... Der andere ist irgendwie verschwunden. Liebe Svenja, vielen dank für deine schöne Post! Ichhabemich sehr gefreut. Die Farben sind Klasse, du bist echt ein Schatz! LG cathi

    AntwortenLöschen