Montag, 4. Januar 2016

Ein frohes neues Jahr & After Christmas Card

Guten Morgen ihr lieben Blogger,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Kreativität und Gesundheit!!! Ich hoffe, ihr habt es gemütlich, ruhig und im Kreis von lieben Menschen angefangen, so wie ich! ;o)

Zu Beginn des neuen Jahres will ich euch noch meine "After Christmas Cards" zeigen, die sich zwischen den Jahren auf den Weg zu all denen gemacht haben, für dich ich keine Weihnachtskarte mehr geschafft habe.

11 Karten haben sich auf den Weg gemacht


Hier noch mal ein Bild nur von dreien, dafür größer, damit man auch erkennen kann, wie sie im Detail aussehen. ;o)



Den Stempel für diese Karte gibt es bei PP-Stamps und ich finde, der war die Investition echt wert.
Meine neue Labelstanze von Kulricke kam auch gleich zum Einsatz für das "Viel Glück im neuen Jahr". Das ist ausnahmsweise tatsächlich am PC geschrieben und gedruckt, weil der Stempel, den ich eigentlich nehmen wollte von der Stempelschmiede, für die Wortfensterstanze zu groß war.
Die Schneeflocken Stanze habe ich vor kurzem erst von Birgit / Biba erworben.

Dazu habe ich noch ein tolles Teetütchen von ihr bekommen.


Danke nochmal an dich, liebe Birgit!!! Ich drück dich mal aus der Ferne!!!

Jetzt fehlen noch zwei "After Christmas Karten" - die sind zwar schon zugeschnitten, aber noch nicht geklebt und so, das kommt dann die nächsten Tage. Dann hab ich alle "Weihnachtspost" durch und kann mich den Geburtstagen des neuen Jahres widmen (für zwei hab ich sogar schon was gewerkelt).

Gleich zeig ich noch meinen Rückblick ins alte Jahr mit den 12 Lieblingen und der Collage für den kreativen Monat "Dezember".

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Na, die sind doch klasse geworden!
    Und das Stempelchen ist es echt Wert! *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen