Mittwoch, 20. Januar 2016

Farbenspiel No 3

Ich habe mich auch diese Woche wieder am Farbenspiel der Stempelhühner versucht.

Erst war ich fest von überzeugt, daß ich mitmache, dann hab ich Papier und Stempelkissen gewälzt (sowohl bei mir, als auch bei Mama) und festgestellt, daß ich eigentlich nicht die richtigen Farben habe. Letztendlich hab ich mich für hellere Töne entschieden und doch eine Karte gewerkelt, die zu den drei Farben passt - allerdings hab ich auch noch grau dazu genommen, damit es besser wirkt.

Die Vorgabe für diese Woche sieht so aus

 
Meine Karte dazu ist mit SU und Gummiapan Stempeln und Stanzen entstanden. Außerdem hab ich meine CreaLies Stanze "Liebe Grüße" eingeweiht.


Die Karte hat sich gestern auf die Reise zu einer SU-Demo gemacht, die jetzt ihr 5-jähriges Jubiläum hat und bei den Hühnern und auf ihrem Blog zu einem Gewinnspiel aufgerufen hat. Dafür mußte man nur eine Karte an sie schicken - ich hatte Lust mitzumachen. :) Ich hoffe, sie trifft ein bisschen ihren Geschmack und vielleicht gewinne ich ja etwas. :)

So, und jetzt hau ich mal den Zwerg aus dem Bett. Um zwanzig nach sechs hat sie schon gesungen und dann ist sie nochmal eingeschlafen...

Habt noch eine schöne Woche - heute ist schon Bergfest!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sie gehört jetzt mir :-) Vielen Dank!
    Klaro gefällt sie mir sehr gut. Danke dass du auch hier auf deinem Blog von meiner Verlosung berichtest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen