Donnerstag, 14. Januar 2016

Farbenspiel und liebe Post

Hallo zusammen,

ich bin auch noch da :)
Heute hab ich auch wieder was zum Zeigen - schon wieder eine Geburtstagskarte. ;o)
Dafür hab ich mich an die neue Wochenaktion der Stempelhühner ran getraut, nämlich das Farbenspiel und das geht so:

1. Sämtliche Projekte sind erlaubt: ATC, Bilderrahmen, tags, Karten, Verpackungen,
etc.

2. Wähle dein Level - es sind 3 Schwierigkeitsstufen möglich:
> Anfänger suchen sich 1 Farbton aus den 3 Farbkästchen aus
> Fortgeschrittene suchen sich 2 Farbtöne aus den 3 Farbkästchen aus
> Profis nehmen alle 3 Farbtöne aus den Farbkästchen
... und gestalten Ihr Projekt in dieser Farbgruppe - inkl. sämtlicher Papieren und
Coloration. Haut- und Haartöne dürfen bei der Coloration selbstverständlich stets
ergänzt werden.

3. Dein Motiv und Thema kannst du selbstverständlich - unabhängig vom Foto - frei wählen. Es geht
lediglich um die passenden Farbtöne...


Das hier war die Farbvorgabe für diese Woche

 
Und das ist hier meine Umsetzung, wobei ich bei der mittleren Farbe eher auf ein dunkles gelb gegangen bin, als auf orange. Im Forum hatte das irgendwie anders gewirkt als es jetzt hier aussieht...
Die Karte ist für einen 30ten Geburtstag - ich hoffe, sie kommt gut an!

 
 
So, und bevor ich jetzt an die Coloration für das Winterkartenketting gehe, zeige ich euch noch meine "Nachzügler" Weihnachtspost von Zassa / Jessi.
Sie hatte mir zu Weihnachten nämlich geschrieben, daß ein Teil meines Geschenkes nachgeliefert wird, weil es nicht rechtzeitig bei ihr angekommen ist. Das hat sie dann diese Woche gemacht und im Briefkasten hatte ich diese schöne Karte + das Stanzenset REZEPTE + NOTIZEN von JM Creations.



Hier noch mal die Karte aus der Nähe - ist die nicht klasse. Finde, das Blau wirkt total gut mit den Blumen und ist mal eine ganz andere Farbwahl als so eine typische Blumenfarbe. Irgendwie eher "eisig" - passend zur Jahreszeit.


So, und jetzt muss ich mich beeilen, um auch die "Mittagspause" voll nutzen zu können, damit ich wieder einen Punkt meiner "ToDo" Liste abarbeiten kann. :)

Habt noch eine schöne Restwoche!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Hallo Svenja ,
    es wird Zeit das ich dir mal einen Besuch abstatte ,
    danke für deine Treue , es freut mich das du mich imemr auf meinem
    Blog besuchst ,
    deine Karte fürs Farbenspiel gefällt mir sehr gut , ab heute gibts ja wieder eine neues Herausforderung *g*, bin schon gespannt , welche
    Umsetzungen wir da wieder zu bekommen .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    Ich komm jetzt öfters vorbei *smile*
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hermine,

      schön, daß du mal bei mir vorbei geschaut hast! :)
      Ich komm gerne bei dir gucken und freu mich, daß du deinen Blog wieder belebst.
      Bei mir ist das momentan immer entweder "nix" oder "alles aufeinmal", je nach dem wie es halt mit Kind und so passt. :)

      Für diese Woche setze ich aus beim Farbenspiel - das ist nicht meins mit den Farbe, irgendwie passt da nix bei mir dazu.
      Mir lag der Wochensketch doch besser als mit Farbvorgabe zu arbeiten...

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja, Deine Farbspielkarte ist so suuuuper geworden, passt doch perfekt! Ja, mit den ausgewählten Farben ist mein Ding auch nicht immer. Bei mir ist zuerst das Motiv und dann die Papiere...
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal finde ich deine Karte, die du nach dem Farbenspiel gewerkelt hast, richtig schön! Ein toller Spruch, den du super eingerahmt hast. Und dein Post von Jessi ist ja der Hammer, die Stanzen + Karte sind toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen