Freitag, 22. Januar 2016

Noch ein Geburtstagsset

So langsam aber sicher hab ich es geschafft und alle Geburtstage "abgearbeitet" :) Einer steht noch aus und dafür habe ich dieses Set gewerkelt


Sie bekommt eine Fähnchen-Geburtstagskarte ähnlich der, die ich letzt schon gemacht habe, aber am Ende anders. ;o) Mit der Fähnchen Stanze von SU läßt sich das aber auch schön machen - vor allem, weil man so schön Reste verarbeiten kann. :-D


... und dann noch eine Backmischung im Glas für Paleo-Bananenmuffins.
Das Rezept für die Muffins habe ich auch noch in Form einer Rezeptkarte gestaltet. Dafür habe ich einen alten Wochensketch verwendet (Nr. 129) und außerdem meine neue "REZEPTE" Stanze von Zassa / Jessi eingeweiht. Hier hab ich das "e" am Ende einfach abgeschnitten, weil es ja nur ein Rezept ist. ;o)



Die Mischung muss ich noch ins Glas füllen. Dazu gibt es dann auch noch ein Glas Kokosöl, das man für die Muffins statt Butter benutzen kann und Trinkschokolade am Stiel. So ergibt alles zusammen ein schönes "Nachmittagskaffee-Set". :) Kokosöl und Trinkschokolade verpacke ich aber ganz normal, nicht in einer selbstgebastelten Verpackung - das schaff ich zeitlich einfach nicht.

Ich hoffe sehr, daß sie sich darüber freuen wird.

So, und jetzt wird das Geplapper immer lauter und ich muss den Zwerg mal aus der Falle holen. Hab aber auch schon ganz schön Hunger, da passt das gut. ;o)
Habt einen schönen Tag - heute ist ja schon Freitag, das Wochenende steht also direkt vor der Tür!!! :)

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast du gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set und die Backmischung musst du mir mal zukommen lassen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes fröhliches Set, dass sicher Freude beim Empfänger bereitet! Liebe Svenja, ein schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das Set gefällt mir ganz ausgezeichnet, das Rezept hab ich mir schon gemopst und die fröhlichen Farben sowie der geprägte Hintergrund sind klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen