Mittwoch, 6. Januar 2016

Noch zwei After Christmas Karten

Zwei "After Christmas" Karten mit dem tollen Stempel von PP-Stamps sind noch von meinem Tisch gehüpft und haben sich gestern auf die Reise gemacht!


Ich hoffe, sie gefallen und ich kann damit eine kleine Freude machen.

Jetzt bin ich durch und kann mich voll auf die anstehenden Geburtstage und das Winterkartenketting konzentrieren.


Außerdem wollte ich ja in diesem Jahr vorbildlich sein und jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte werkeln - mal sehen, ob das klappt. :-P

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Guter Vorsatz, den sollte ich mir merken ;-)
    Tolle After Christmas Cards hast Du gebastelt, mit den vielen Fliegenpilzen kann das neue Jahr für die Empfänger ja nur gut werden! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo


    Vielen Dank für dein Kommentar...auch ich wünsch dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr und vor allem ein kreatives :)

    Aber das fängt ja schon mal gut an mit deinen witzigen After Christmas Carls...coole Idee und tolle Umsetzung

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich heuer auch gebrauchen können, denn bei mir war die Zeit auch zu knapp... tolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn diese Karten kein Glück im neuen Jahr bringen???
    Sooooo viele Glückspilze wow! Die Idee mit den "Afterchristmaskarten" ist jedenfalls total genial! Einen guten Wochenstart wünscht Dir mit besonders lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen