Dienstag, 26. Januar 2016

Schon wieder Überraschungspost...

... war in meinem Briefkasten, nämlich eine Winterkarte von Franca.

Sie hatte diese bei den Stempelhühnern zum Farbenspiel der letzten Woche gezeigt und ich fand sie wirklich sehr gelungen, was ich auch in meinem Kommentar so geschrieben habe. Daraufhin hat sie die Karte kurzerhand eingepackt und zu mir geschickt. :)


Die Farben sind perfekt gewählt zur Vorgabe und die Karte ist richtig schön gemacht, mit dem seitlichen Schriftzug und den Eiszapfen. Ich bin zwar normalerweise kein Elfen -Fan, aber ich finde, die Elfe kommt super rüber, auch durch die gewählte Umrandung.

Liebe Franca, hab auch hier nochmals vielen lieben Dank für deine tolle Überraschung! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen