Dienstag, 26. Januar 2016

Und es geht munter weiter...

... allerdings nicht mit Geburtstagskarten, denn damit bin ich für den Januar erst Mal durch und im Februar brauche ich nur EINE EINZIG Geburtstagskarte. :)

Endlich also mal Zeit mich den "einfach so" und "Dankeschön" Sachen zu widmen.

In diesem Fall war es ein Dankeschön Set für Martina / hatina, die mir in ihrem T€DI irisierendes Papier besorgt hat, weil unserer keines hatte.

Sie wollte sich das Papier und das Porto aber nicht bezahlen lassen, sondern hatte mir geschrieben, daß sie lieber ein bisschen Bastelmaterial hätte. Dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen und habe dann dieses Set für sie gewerkelt


Das Set besteht aus den gewünschten Bastelmaterialien, die auf dem Foto aber nicht zu sehen sind, einer Karte, die ich so ähnlich auf Pinterest gesehen habe


und einer umfunktionierten Schokibox, in der Martina ihre Stanzteile sammeln kann.


Das Layout der Box ist ein alter Wochensketch (Nr 91) von Edith bei den Stempelhühnern.

Die Post hatte ich gestern abgeschickt und es hieß noch, daß sie erst heute raus geht, aber sie ist sogar heute schon bei Martina angekommen und ich glaube, sie hat sich darüber gefreut.

So, die "Mittagspause" ist vorbei - ich hab wieder nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich machen wollte, aber egal!
Morgen Abend hab ich "sturmfrei", da ist mein Mann bei der Feuerwehr und Donnerstagabend ist ja "Sport", da hab ich auch nochmal zusätzlich Zeit zum Werkeln. ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Dein Set finde ich soo schön, mit den Farbklecksen wirkt es richtig keck und verspielt und die Dose hast du super schön aufgemotzt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set finde ich soo schön, mit den Farbklecksen wirkt es richtig keck und verspielt und die Dose hast du super schön aufgemotzt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast du da gezaubert! Ich bin mir sicher, dass es Martina gefällt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen