Freitag, 22. Januar 2016

Winterkartenketting-Post

Guten Morgen zusammen,

da mein Zwerg schon seit vor halb sechs plappert und auch der "Notfall" Schnuller nix gebracht hat und sie jetzt seit 20 Minuten quietschend im Bett liegt und es über kurz oder lang sicherlich anfängt wieder zu plappern und dann zu sagen "aufsteh'n" und "naus", will ich die Zeit noch schnell nutzen, um zwei Blogbeiträge zu schreiben. ;o)

Zuerst möchte ich euch die schöne Post zeigen, die ich anlässlich des Winterkartenkettings bei den Stempelhühnern bekommen habe.

Gaby / Luna Lustig durfte mir mal wieder ein Kärtchen werkeln - das hatten wir in letzter Zeit schon ein paar Mal bei diversen Kettings / Wichtelein. Aber das ist gar nicht schlimm, denn ihre Karte ist wieder mal echt einfach genialst schön geworden. 


Der Wahnsinn oder - die Kartenform mit den beiden süßen Motiven, dem tollen Papier, dem Iglu (wo hat man denn ein Iglu her?) und dem gestanzten Schriftzug. Dann die Farbwahl - perfekt für eine schöne Winterkarte.

Ich hab noch mal für euch ins "Detail" fotografiert.


Liebe Gaby, hab auch hier nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Karte! Sieht steht jetzt auf dem Kamin. :)

Meine Karte hätte sich schon längst auf dem Weg gemacht, wenn ich nicht noch auf eine Schneeflockenbannerstanze warten würde, die ich im Facebook Flohmarkt gekauft habe. Leider warte ich jetzt schon ziemlich lange und das Geld ist auch schon länger überwiesen, aber irgendwie kommt da keine Bewegung rein, obwohl mir am WE versprochen wurde, daß sie da noch abgeschickt wird. Bisher ist nichts angekommen. :( Drückt mir die Daumen, daß die Dame die Stanze bald mal abschickt - ich hab ja zum Glück bis Anfang Februar Zeit meine Winterkarte loszuschicken - falls bis dahin immer noch nichts da ist, muss ich die Karte eben so fertig machen. Aber das will ich ja mal nicht hoffen!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

1 Kommentar:

  1. Die Kartenform bietet sich auch für viel Schnick Schnack an.

    Ich freu mich echt wie Bolle das sie dir gefällt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen