Mittwoch, 6. Januar 2016

Wochensketche 2015

Guten Morgen zusammen,

ich habe noch eine kleine Collage für euch - ich habe nämlich im letzten Jahr versucht ALLE Wochensketche der Stempelhühner wenigstens einmal nachzuwerkeln.

Leider ist mir das nicht ganz gelungen und Sketch 333 bis 337 fehlen in meiner Sammlung. Vielleicht kommen die einfach im neuen Jahr zum Einsatz, denn der Wochensketch wurde leider abgeschafft und es gibt zukünftig eine andere wöchentliche Aktion, die sich "Farbenspiel" nennt.

Schaut doch einfach mal bei den Stempelhühnern rein - da gibt es immer ganz viel Inspirationen!!!

Hier jetzt aber meine Übersicht über alle im alten Jahr nach dem Wochensketch von Edith, bzw. ab Nr. 331 von Silke zur Verfügung gestellten Sketche.



Ich hoffe, man kann zumindest ein bisschen was erkennen, denn es sind ganz schöne viele Werke zusammen gekommen - überwiegend Karten, mehr schaffe ich momentan kaum...

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Wow, Svenja, da ist ja was zusammengekommen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eine riesige Collage. Aber eine tolle Idee Deine Werke zu den Sketchen zu sammeln. Schön bunt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn liebe Svenja! Mein Mund steht grad offen... Da hast Du ja ein besonders liebes Exemplar Tochter!? Toll, dass du dabei noch sooooo Vieles basteltechnisch schaffst, Daumenhoch!
    Sei herzlich gegrüßt die Eva!

    AntwortenLöschen