Donnerstag, 25. Februar 2016

Blumen zum Farbenspiel und Ü-Post

Guten Morgen ihr Lieben,

Auch diese Woche gibt es wieder ein neues Farbenspiel bei den Stempelhühnern und zwar mit einer Ton in Ton Farbkombi in pink und rosa.


Das kam mir gerade recht, denn zum einen brauche ich noch eine Geburtstagskarte für meine Nachbarin und VIP Arzthelferin. Smile Zum Anderen hab ich am Montag erfahren, daß eine Freundin von mir gestürzt ist und sich Schulter und Mittelfußknochen gebrochen hat und operiert werden musste. Da hab ich dann direkt noch eine Gute Besserungskarte hinterher geschoben. 

Angelehnt, aber wirklich nur angelehnt, an Sabine / Cupcake_Binchens Querformat Karte, sind dann diese beiden Karten entstanden. 



Mit dem Stempel für die Gute Besserungskarte hab ich mir etwas schwer getan - der ist auch aus dem Reason to Smile Set von SU, genau wie die andere Blume, aber irgendwie finde ich, fehlt dem ein bissl was. Egal, ich denke mit den Halbperlen konnte man es abrunden und die Karte kann sich so auf die Reise machen. 

Außerdem hatte ich schon wieder Ü-Post im Kasten und die will ich euch nicht vorenthalten, weil sie sooooo süß ist. :)


Annette / Funny hatte eine wunderschöne Karte auf ihrem Blog gezeigt mit dem süßen Kerlchen von StampingBella. Der hat es mir sofort angetan, aber ich muss mal ein bissl den Ball flach halten in meinem Kaufrausch und gerade bei Stempeln bin ich da mittlerweile etwas vorsichtiger, weil man die dann einfach zu selten nutzt und das finde ich schade.

Aber Annette hat mir dann ein paar "ihr wisst schon was" und die süße Karte geschickt, die ich auf ihrem Blog bewundert hab. Schaut mal, selbst den Umschlag hat sie etwas gepimpt. Das ist eine tolle Stanze!!!


Hier noch mal die Karte alleine - der ist aber auch zucker, der kleine Kerl, oder?! Dann noch die Ohren, Nase und das Herz mit Glossy überzogen, das glänzt so schön. Muss unbedingt nochmal gucken, wo es das gibt und mir welches kaufen, das ist immer ein schönes Highlight.


Liebe Annette, auch hier nochmal vielen lieben Dank!  So schnell schon wieder so schöne Ü-Post von dir und dann auch noch mit total toller Beigabe! Lass dich drücken!!!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen