Montag, 1. Februar 2016

Der Januar ist schon vorbei...

... und Fastnacht steht vor der Tür.

Das ging wieder soooo schnell. Unglaublich! Leider irgendwie ohne, daß es mal so richtig Winter geworden ist. :( Heute Morgen waren es um dreiviertel sechs ungelogen +11,5 Grad. Das ist doch verrückt!!!

Naja, was hilft es, sich zu beschweren?! ;o)

Ein weiterer vergangener Monat heißt auch eine Collage für den "kreativen Monat" bei AnnasArt / Ingrid und die kommt hier


Ich seh gerade wieder selbst - ich war echt fleißig im Januar! So hab ich immerhin mal alle Geburtstagskarten geschafft, noch After-Christmas-Cards gewerkelt und sogar zwei "einfach so" Karten plus eine Kettingkarte. :)

Im Februar steht nur eine Geburtstagskarte an, aber dafür hab ich schon ganz viele "Ü-Post" Ideen auf meiner Liste und ich hab bereits zwei Weihnachtskarten fast fertig plus eine Dritte, die schon vorbereitet ist. Die zeig ich euch, wenn meine Stickles Lieferung angekommen ist. :)

Noch dazu ist mein Mann zwei Abende weg, weil er auf Seminar muss und dann ist noch eine Feuerwehrsitzung zusätzlich, das heißt, ich hab ein paar "Bastelabende" in Aussicht. ;o)
Ihr dürft also gespannt sein, sieht so aus, als wäre ich weiterhin fleißig, es sei denn, die Muse geht plötzlich in den Urlaub.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Dein kreativer Monat Januar war auf jeden Fall sehr bunt und vielseitig.
    Deine Stanzteile-Dose finde ich klasse und wurde gleich auf meine To-Do-Liste notiert!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig warst du.
    Eine schöne bunte Mischung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisch kreativer Monat war der Januar ja bei Dir, eine wunderbare Collage konntest Du zusammenstellen liebe Svenja, Daumen hoch! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Einen bunten Januar stellst Du in Deiner schönen Collage vor. Tolle Karten sind bei Dir entstanden.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    wie schön, dass wir wieder deine tollen Werke des vergangenen Monats in dieser Collage sozusagen auf einen Blick betrachten können.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen