Donnerstag, 4. Februar 2016

Farbenspiel meets SU

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab schon wieder Halsweh... :( Meine Tochter hat mal wieder eine Erkältung, weil gerade drei Zähne auf einmal kommen und jetzt hat sie mich wohl doch angesteckt. So ein Mist! Mein Mann hat heute Morgen auch gesagt, daß er Halsschmerzen hat und es ihn anstrengt, seine Klamotten anzuziehen - super... :( Drückt die Daumen, daß es schnell an uns vorbeigeht!!!

Heute hab ich gleich zwei Karten für euch. Diese Woche ist wieder ein neues "Farbenspiel" bei den Stempelhühnern gestartet und dies Mal waren das genau die richtigen Farben für mich. :) Ich hab eh noch zwei Karten gebraucht, also ran an den Basteltisch und dabei herausgekommen ist das hier:

Die Vorgabe war diesmal schön bunt


Entstanden sind dann danach zwei Karten mit SU Produkten - Hexagon Stempel und Stanze, Petite Petals Stempel und Stanze und die Stempelkissen "apfelgrün", "kürbisgelb" und "Curry". Statt Curry hätte "Osterglocke" besser gepasst, aber das hab ich nicht, also musste es eben so gehen. ;o)



Ich hoffe sehr, daß beide Karten bei den Empfängerinnen gut ankommen!

Jetzt wünsche ich euch, daß ihr von Erkältungen verschont bleibt und noch eine schöne Rest-Woche habt!
Mal sehen, wie lang mein "Monster" noch schläft, sie scheint ziemlich platt zu sein, die arme Maus.

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess


Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, daß ich beide Karten so ähnlich bei Pinterest gesehen und dann auf meine Art und Weise nachgewerkelt habe. Die Links dazu findet ihr hier und hier.

Kommentare:

  1. Da hast du das Farbenspiel wunderschön umgesetzt,...klasse

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten finde ich sehr schön und das Farbenspiel hast du zu 100% umgesetzt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    gute Besserung an euch.... meine beiden Jungs kränkeln auch schon wieder und vor Weihnachten hatte sie es auch arg erwischt. Bis jetzt bin ich verschont geblieben, normalerweise schreie ich nämlich auch immer hier. Ich hoffe das bleibt diesmal auch so, die Kinder stecken alles viel schneller weg.
    Deine Karten sind super schön geworden und du hast das Farbenspiel gut umgesetzt.... also ich kann mit der Farbkombi diesmal nix anfangen, die ist mir zu quitschig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, mal sehen - die Halsschmerzen sind noch nicht so richtig schlimm, noch schmeckt mir mein Kaffee. ;o)

      Danke für dein Lob. :)
      Ich fand für non-cute geht das gut mit den quietschigen Farben, aber generell tu ich mir mit der Vorgabe von drei Farben für die cute-Werke echt schwer. Mal sehen, vielleicht kommt das erst noch.

      LG Svenja

      Löschen
  5. Zwei ganz fantastische Karten liebe Svenja, Vorgaben hast Du perfekt erfüllt!!! Ich hoffe, es geht Euch Allen schon ein wenig besser??? Auf jeden Fall schicke ich allerherzlichste Genesungswünsche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen