Sonntag, 28. Februar 2016

Frühlings-Geburtstags-Bär

Guten Morgen ihr Lieben,

da mein Zwerg noch schläft, bzw. gerade erst am Aufwachen ist (und das am Wochenende - da scheint mal wieder jemand krank zu werden, gestern war die Nase auch total verklebt mit Rotz... :( ), will ich euch noch die Karte zeigen, die ich für ein Gabi / Paradise gewerkelt habe, die heute Geburtstag hat!


Benutzt habe ich einen Penny Black Stempel, der wohl schon älter ist und den ich beim Flohmarkt erworben habe und das Layout ist wieder Mal ein Wochensketch (Nr. 105) von den Stempelhühnern.

Ich mag, daß Birgit und Steffi ihren Karten oft mit dem Namen drauf etwas persönliches geben und weil hier noch so viel Platz war, fand ich den Namen perfekt dafür.
Gabi mag Türkis und das hab ich versucht umzusetzen - die kleinen Schmetterlinge im Motiv habe ich mit Stickles beglittert - sieht man auf dem Foto jetzt leider nicht so gut.

Ich hoffe sehr, daß Gabi die Karte gefällt - um sie zu öffnen musste sie jetzt ziemlich lang hibbeln, da ich ihr diese zusammen mit einem Flohmarkt-Kauf schon Anfang des Monats geschickt hatte. :)

So, jetzt werde ich das Monster mal aus der Falle holen!

Habt einen schönen Sonntag!

Tìoraidh an-dràsda,
eure Lairdess

Kommentare:

  1. Svenja, die Karte gefällt Gabi bestimmt! So klasse, wie Du den Kleinen in Szene gesetzt hast! Und die vielen lieben Details sind auch zauberhaft!
    Hoffentlich ist der Zwerg nicht krank...
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Super Svenja, gefällt mir sehr, was ich hier sehe und ich denke, das Geburtstagskind war begeistert! Eine solch persönliche Karte, suuuuper!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein schönes Kärtchen, das Motiv kannte ich noch gar nicht, doch es ist echt süß :-) Die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr und die Coloration ist suuuper!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl ein altes PB Motiv, davon hab ich noch einen Bären mit Regenschirm und einen im Weihnachtsgeschenk. Hab ich bei einem FB Flohmarkt erstanden. Die sind wohl nicht so gefragt, wie die Mäuse, Igel und Katzen. ;o)

      Löschen